Dagmar Tinschmann-Lichtefeld   was bringt Fengshui?   Beratung   Leistungen und Honorar   Vita und Kontakt  
    Referenzen       Drachenzeichen Aktuelles  
 

Im Home Feng Shui legen wir Wert auf Entspannung und Gesundheit. Guter Schlaf kann sich einstellen, Kinder können sich in der Schule verbessern, Partner sich finden, Beziehungen sich entspannen.

Im Business Feng Shui gestalten wir Geschäftsräume, Hotels, Praxen, Kanzleien und Büroräume optimal für Mitarbeiter, Kunden und Führungskräfte.
Wir nutzen Potentiale, um effiziente Lösungen zu finden, um den Teamgeist nachhaltig zu verbessern, um Mitarbeiter gezielt zu unterstützen. Ergebnisse können höhere Leistungen und eine Steigerung des Umsatzes sein.

Special Effects: Als Künstlerin lege ich bei den Beratungen besonderen Wert darauf, Räume sanft zu verändern.
Ich konzentriere mich gestalterisch auf Funktionalität, Ästhetik, Lebendigkeit und Be-
wohnbarkeit. Hier besteht die Kunst im Weglassen. Weniger ist mehr.
Gut ist es, vor einer Beratung zu entrümpeln. Alles was nicht mehr gebraucht wird, fliegt raus. Das schafft Platz für Neues im Leben!

Die Beratung: Bei der Analyse arbeite ich mit dem Grundriss ihrer Räume, dem Bau-
jahr des Gebäudes sowie den Geburtsdaten der Bewohner. Die von mir primär ange-
wandte Methode der Fliegenden Sterne zeigt eine besonders umfassende Wirkung, da sie neben dem Raum die Zeit mit einbezieht. Unser ausführliches Beratungsgespräch findet bei einer gemeinsamen Begehung vor Ort statt.

Ich empfehle Ihnen, Feng Shui schon beim Bau eines Hauses oder bei der Wohnungs-
suche anzuwenden. Je früher ich tätig werde, umso effektiver ist es für Sie.
 
 


    Drachenzeichen